DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH

Traunreut

Elektronik

Traunreut

heidenhain.de

Entwicklungsingenieur / Konstruktionsingenieur (m/w) Automatisierte Vorführeinrichtungen und Funktionsmodelle DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH Traunreut In unserem Applikationsentwicklungsteam ist Ihre Kreativität täglich gefordert; Sie werden elektromechanische Funktionsmodelle und Vorführeinrichtungen entwickeln, die Nutzen und Funktionsweise unserer Produkte realitätsnah demonstriert.

Entwicklungs- / Konstruktionsingenieur (m/w) Automatisierte Vorführeinrichtungen Und Funktionsmodelle Referenz-nr: As20090   Hochpräzise -produkte Der Mess- Und Steue­rungs­technik Kommen In Den Modernsten Werkzeugmaschinen Sowie Der Halbleiterproduktion Zum Einsatz Sie Tragen Maßgeblich Dazu Bei Optimierungspotenziale In Den Anlagen Unserer Kunden Zu Erschließen   Ihre Aufgabe: In Unserem Applikationsentwicklungsteam Ist Ihre Kreativität Täglich Gefordert Sie Werden Elektromechanische Funk­ti­ons­mo­delle Und Vorführeinrichtungen Entwickeln Die Nutzen Und Funktionsweise Unserer Produkte Realitätsnah In Einer Applikation Demonstrieren - Von Der Ideenfindung Bis Zu Aufbau Und In­be­trieb­nahme Mit Kreativität Und Ihrem Guten Verständnis Für Komplexe Tech­nische Zusammenhänge Finden Sie Lösungen Die Den Aha-effekt Beim Betrachter Garantieren Sie Erstellen Das Kon­struk­ti­ons­konzept Und Führen Anschließend Die Detailkonstruktion Mit Ent­sprechenden Technischen Zeichnungen Und Stücklisten Aus Für Die Realisierung Ihres Projekts Holen Sie Interne Spezialisten Aus Elek­tro­kon­struktion Softwareentwicklung Sowie Prototypen- Und Mes­se­bau Mit Ins Boot Termintreue Ist Oberstes Gebot Denn Ihre Vor­führ­ein­rich­tungen Werden Tragende Elemente Unserer Auftritte Auf Na­tio­na­len Und Internationalen Messen Sein   Ihr Profil: Bachelor-studium Mechatronik O Maschinenbau Ggf Bereits Mit Erster Berufspraxis In Der (elektro-)mechanischen Kon­struk­tion (erste) Erfahrung In Der Konstruktion Mit Maschi­nen­ele­men­ten O Von Prüfständen Erfahrung Mit Auslegungs­be­rech­nungen Elektromechanischen Vorschubeinheiten Und Nc-steue­rungen Versiert Mit Einem 3d-cad- Programm Sowie Grund­kennt­nis­se In Matlab   Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Längen- Und Winkel­mess­technik Für Anspruchsvolle Positionieraufgaben In Pro­duk­tions­ma­schi­nen Unsere Produkte Kommen Vor Allem In Hochgenauen Werkzeugmaschinen Sowie In Anlagen Zur Produktion Und Wei­ter­ver­ar­bei­tung Von Elektronischen Bauelementen Zum Einsatz Und Das In Aller Welt Darüber Hinaus Sind Wir Einer Der Führenden Hersteller Von Numerischen Steuerungen Für Werkzeugmaschinen     Sie Erkennen Ihre Chance Nähere Informationen Gibt Ihnen Gern Herr Scheffler: Tel 08669 / 31-3829 Oder Gehen Sie Direkt Den Nächsten Schritt: Weitere Infos Und Bewerbung Gmbh Postfach 1260 83292 Traunreut 3fi Mechatroniker Design Engineer Maschinenbauingenieur Application Development Projektingenieur Projektmanagement Konstrukteur Modellentwicklung Berufseinsteiger Trainee Absolvent Prüfstandsentwickler 3fi Mechatroniker Design Engineer Maschinenbauingenieur Application Development Projektingenieur Projektmanagement Konstrukteur Modellentwicklung Berufseinsteiger Trainee Absolvent Prüfstandsentwickler Entwicklungsingenieur / Konstruktionsingenieur (m/w) Automatisierte Vorführeinrichtungen Und Funktionsmodelle In Unserem Applikationsentwicklungsteam Ist Ihre Kreativität Täglich Gefordert Sie Werden Elektromechanische Funktionsmodelle Und Vorführeinrichtungen Entwickeln Die Nutzen Und Funktionsweise Unserer Produkte Realitätsnah Demonstriert Traunreut 3fi Mechatroniker Design Engineer Maschinenbauingenieur Application Development Projektingenieur Projektmanagement Konstrukteur Modellentwicklung Berufseinsteiger Trainee Absolvent Prüfstandsentwickler

Laboratory Technician Focused on Production Support and Media Supply Day Shift
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Rechtsberater / Anwalt (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Techniker Elektrotechnik / Mechatronik (m/w/d) für Technische Kundenbetreuung / Technical
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Mitte)

Human Resources Partner (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Projektassistenz (m/w/d) Elektrotechnik
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Frankfurt am Main)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Markranstädt)